• Jobs Job bei persona service AG und Co. KG, Niederlassung Eisenach

persona service AG und Co. KG, Niederlassung Eisena

Dippach

Consulting

Dippach

Du suchst eine neue berufliche Option? Dann sollten wir uns zusammensetzen. Mit uns findest Du einen neuen Arbeitgeber, bei dem Du in Festanstellung durchstartest. Denn das ist unser Spezialgebiet: Jobsuchende mit dem richtigen Arbeitgeber zusammenbringen. Wenns passt, dann passts - und wir wissen, wanns passt. Personalreferent (m/w/d) in Dippach 3.000,00 - 3.500,00 € pro Monat Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst: Firmen- und Teamevents betriebliche Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant ergonomischer Arbeitsplatz Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Branchenzuschläge kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- undamp; Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind: Du reportest Betriebskennziffern aus dem Personalcontrolling an Geschäftsleitung und Konzernmanagement die Aufbereitung der Personalplanung zur Budgetplanung gehört zu Deinen Aufgaben Du übernimmst die Stammdaten- und Zeiterfassungspflege im ERP-System bei der Erstellung der Entgeltabrechnungen wirkst Du unterstützend mit Du berechnest die monatliche Vergütung der erfolgten Rufbereitschaften Du erstellst Auswertungen und Statistiken Planung, Organisation und Nachverfolgung von Personalentwicklungsmaßnahmen fallen in Dein Aufgabengebiet Was wir uns von Dir wünschen: idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Du bringst sehr gute MS Office-Kenntnisse mit und bist sicher im Umgang mit Excel Du punktest mit Deinen Kenntnissen im Sozial-, Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Deine Arbeitsweise ist strukturiert, sorgsam und zuverlässig Du bestichst durch Teamfähigkeit und geschäftliche Kommunikationsstärke Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen - mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Mit bundesweiten Standorten und mehr als 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben viele Jobs im kaufmännischen Bereich und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. "MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!" Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! persona service AG undamp; Co. KG - Niederlassung: Eisenach - Frau Tanja Ullrich Johannisstr. 8 - 99817 Eisenach - Telefon: 03691 889070 - eisenach@persona.de - www.persona.de Privatsphäre-Einstellungen

Personalreferent (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Eisenach (Dippach)

Aufgabenbereichsleitung (m/w/d) Planung und Bau von Küstenschutzanlagen (Bauingenieur*in a
   Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten (Norden)

Produktionshelfer (m/w/d) / Employee Production Service (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Oyten)

Sozialpädagogin bzw. Sozialpädagoge (m/w/d) für den Allgemeinen Sozialdienst